Ehemaliges Bauernhaus mit großer KFZ-Werkstatt nord-westl. von Kaufbeuren. "derzeit reserviert" - BH389-

Ehemaliges Bauernhaus mit großer KFZ - Werkstatt nord-westl. von Kaufbeuren

Dieses Bauernhaus verfügt über einen großen Nutzflächenbereich im Nebentrakt. Dieser wurde immer wieder umgebaut. Im Jahre 1967 ist der ehemalige Stall, samt Obergeschoß neu aufgerichtet worden. Teilweise neue Außenmauer und auch eine massive Betondecke zwischen den weiteren Werkstatträumen und dem oberem Wohnbereich.

Im Erdgeschoß des Wohnbereiches befinden sich 2 kleinere Räume und der Heizraum, sowie ein altes WC.  Das Obergeschoß ist durch den zusätzlichen Ausbau der oberen Geschoßdecke über dem ehemaligen Stall sehr geräumig, hier befinden sich Küche und großes Wohnzimmer. Im alten Teil weitere 2 Zimmer und das Bad.

Das gesamt Anwesen verfügt über eine Nutzfläche von ca. 170m² als Werkstatt, die reine Wohnfläche beträgt ca. 150m²

Da dieses Bauernhaus hauptsächlich als Autowerkstatt gedient hat und wenig Liebe in eine Gartenanlage investiert wurde, wäre ein Teilabriss im Hintergebäude der Werkstatt von Vorteil um etwas Gartenfläche nutzen zu können.

derzeit reserviert

Objekt-Nr: bh 389
Objekt: Bauernhaus
Lage: Dorfgebiet
Grund: ca, 474qm
Besonderheit: für jegliche Nutzung geeignet
Kaufpreis: 229.000
Pflichtangaben der Energie-Einsparverordnung EnEV
Ausweisart: Bedarfausweis
Kennwert: 301,9 kWh (m²-a)
Energieträger: Öl
Baujahr: 1967 lt. Energieausweis
Effizienzkl.: H

Zurück